eyeq.wordpress


Cat Power / He war
Juli 27, 2008, 11:42 pm
Filed under: music, my life | Schlagwörter: ,

Mein Gott, zum Glück hab ich Cat Power für mich entdeckt. Selten in meinem Leben hab ich soviel eher ruhigere Musik gehört. Werde ich etwa alt und seriös? Nein! Diese Frau hat Rock’n’Roll und ihre Alben sind einfach alle spitze. Cat ist die Beste! Mega talentiert und dann auch noch superschön. Help me!!! Ich will deine Videoclips machen und dein Artwork und deine Cd-Booklets!! Alles! Please! ….:-)

YouTube Direkt / Cat Power__He war


YouTube Direkt / Cat Power Interview



2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin auch sehr froh, sie neu für mich endeckt zu haben. Ich habe noch nie eine so einzigartige hübsch und talentierte Musikerin gesehen. Ganz abgesehen von ihrem musikalischem Talent, scheint sie für mich eine weiblich mental starke und gute Person zu sein.

Kommentar von Sertano

…eine mental starke und gute Person. Ja, das glaube ich auch!

Kommentar von gregi




Schreibe einen Kommentar

