eyeq.wordpress


Techno Classics __#1
Juli 21, 2008, 10:29 pm
Filed under: music, my life | Schlagwörter: ,

YouTube Direkt / Ilsa Gold___Silke__Ich bin süchtig

…hatte das Teil irgendwo auf Tape als ich achtzehn oder neunzehn war, es war der Überburner und ich hab es x-mal gehört. Und zwischen achtzehn und zwanzig Jahren war halt sowieso die schönste Zeit meines Lebens. DAS TAPE, auf dem sich sonst noch viele der damaligen Hardcore Klassiker befinden, ist verloren gegangen, bzw. existiert es wohl schon gar nicht mehr. Vielleicht besser, bei bestimmten Sachen ist die Erinnerung einfach besser. Und wenn ich Ilsa Golds Silke heute höre hat es natürlich auch längst nicht mehr den Charme von damals. Damals als die Welt gerade neu, gross und geheimnisvoll war. Extasy saved my life! („als die wirklich guten Parties immer öfter und öfter wurden“ ..aufs Mass kommts drauf an!)



2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

ja da kann ich dir nur beipflichten… aber wie du schon sagtest, sind die erinnerungen einfach nur schön (wenn auch teilweise herb ;-) ).

greetz, me

Kommentar von mhb.fake

..wüst und schön liegen anscheinend manchmal ganz nah beieinander.

Kommentar von gregi




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: