eyeq.wordpress


Chan Marshall
Juli 15, 2008, 9:38 am
Filed under: music, my life | Schlagwörter: ,

Direkt YouTube / Cat Power _ Metal Heart _ Jukebox

Manchmal verlieb ich mich in „Stars“. Denn sie sind wunderschön und glänzend, und manchmal wochenlang bei mir. Das war so bei Alanis Morissette, The Cardigans, PJ Harvey, Goldfrapp, Whitney Houston und wohl noch so einigen. Manche find ich auch nicht mehr so gut und es ist mir peinlich sie hier jetzt zu nennen. (….z.B. die doch wohl eher olle Jennifer Lopez :-)
Mein neuer Liebling am Firnament ist Chan Marshall aka Cat Power. Schon im Film Blueberry Nights vom grossartigen Wong Kar Wai ist mir diese damals Unbekannte aufgefallen, und wenn ich Jude Law gewesen wäre, hätte ich wohl eher versucht die schöne Chan zu küssen, anstatt mich in Norah Jones zu verknallen. Nichts gegen Norah Jones! Find ich eigentlich super, aber die meine ist Cat Power!
Country, Folk, Singer/Songwriter, Blues und Soul Perlen. Vorgetragen in einer Art und Weise und mit einer Stimme die meine Seele aufzuwühlen vermag. I love you!!



Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

