eyeq.wordpress


Nadine Strittmatter und Klaus Thymann
Juli 10, 2008, 10:23 am
Filed under: photo | Schlagwörter: ,

So langsam versteh ich Alex, Nadine Strittmatter ist wirklich eine grosse Nummer! Obwohl riesengross, schlaksig, und Alienface und so weiter. Die wurde in der Schule natürlich gehänselt, aber zu Unrecht! Sie ist wirklich irgendwie wunderschön. Hab gedacht wäre nett und super für meine Mappe, auch mal ein paar Fotos mit ihr zu machen! Doch nach einiger Recherche muss ich sagen, dass ihre Tagesgage leider wohl so hoch ist, wie mein gesamtes Budget für die nächsten drei Jahre :-) ( …bis zu 15’000 CHF) Aber man weiss ja nie!!!! Mein Freund Joel kennt doch die, oder seine Eltern die ihren, oder irgendsowas! Und meistens zahlt die Gage ja sowieso nicht der Fotograf, sondern der potente Auftraggeber, ….doch dafür müsste man natürlich zuerst mal einen Auftraggeber haben, und dann, was natürlich noch viel schwieriger ist, muss er ja eben auch noch potent sein.
Klaus Thymann ist natürlich auch eine grosse Nummer. Eine tolle Website und wirklich sehr stimmungsvolle Bilder. Das Foto mit der Strittmatter auf dem Dach liegend und den Wolkenkratzern im Hintergrund kriegte ich einfach nicht mehr aus dem Kopf. Daher auch dieser Post. Grossartig!



1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

hoi nadine!
es sind einfach tolle bilder.
respeckt!
mach weiter so.du und patricia
sind die grössten.
liebe grüsse aus dem thurgau
david

Kommentar von david deutsch




Schreibe einen Kommentar

