eyeq.wordpress


Zukunft
April 19, 2008, 3:18 pm
Filed under: music, my life | Schlagwörter: ,

Die letzte Nacht verbrachte ich in der Zukunft. Und was soll ich sagen…es war grossartig ..und sexy !! Let there be House. Guter Kollege, der überhaupt die Idee hatte, 3 Drinks, Wahnsinns Dj’s, tolle Anlage, eine Menge cooler Leute plus Glamour Girl ….. Aarau ist sowas von Vergangenheit :-)

YouTube Direkt / ÂME – REJ (Original Mix)

Das Blöde, heute morgen hatte ich mit meinen Eltern abgemacht und ich wollte eigentlich eine Stunde vorher aufstehen, um noch etwas sauber zu machen, doch davon weiss ich nichts mehr! Auf einmal wurde ich aus meinen Träumen gerissen und in die Gegenwart befördert …..es klingelte …ich stand in Unterhosen da :-)
Meine Mutter hat sich voll aufgeregt, …auch über meine neue Frisur! Gestern nämlich, bevor ich auf den Zug ging, wollte ich mir noch EIN WENIG die Haare auf der Seite bei den Ohren stutzen. …Doch in der Eile des Gefechts, ich musste ja auf den Zug, und dank falschem Aufsatz hab ich mir gleich einen Riesenstreifen auf der Seite wegrasiert. Und das sieht ja, wenn es bloss auf der einen Seite ist, blöd aus! Also, auch noch die andere. Da es aber nicht gleichmässig war, wieder auf der anderen Seite, usw. HORROR! Weiterschnippeln, immer mit Blick auf die Uhr, verdammt, so kann ich doch nicht aus dem Haus… Am Schluss gings einigermassen, aber ich trag jetzt sowas ähnliches wie einen Irokesenhaarschnitt. :-)

Ich steh also in Unterhosen vor meiner Mutter, verpennt, mit verschnippeltem Irokesenschnitt in einer total miefigen Wohnung! ..Ich dachte, das hättest du hinter dir gelassen! Aber Mama, ich war in der Zukunft !! …Nimmst du Drogen?



Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: