eyeq.wordpress


Das Leben ist wie Fussball ….oder wohl eher umgekehrt, denn das Leben war ja zuerst da
April 1, 2008, 9:44 am
Filed under: music, my life

YouTube Direktlink / Operator Please – Get What You Want

Also, am Wochenende hab ich gelernt, dass das Leben wie Fussball ist. Man kämpft 90 Minuten ….ähmm Jahre, und am Ende steht man vielleicht trotzdem als Loser da :-) Und Frauen, …hmmmm die Erfolge sind wie Tore, ….das Traumtor, dass man schon immer schiessen wollte, erzielt natürlich der beste Kollege.
Als Trainer aber sag ich Pustekuchen, das Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund. Im Fussball … ähmmm Leben ist nämlich alles möglich, und Hauptsache ist, dass man kämpft, niemand ist gegen Schicksalsschläge gefeit, aber normalerweise lässt sich das Glück erzwingen. Wer nur hintenrum spielt und nie über die Mittellinie kommt, muss sich auch nicht wundern dass er kein Tor erzielt. Und wer als Regionalliga Team gegen Arsenal spielt, hat wohl auch keine Chance. Ich versuch ja auch nicht bei Nicole Kidman zu landen. Steht nicht schon in der Bibel, …Verlange und dir wird gegeben werden. :-) Und schliesslich und schlussendlich, man gewinnt, gewinnt, gewinnt ….und dann ???



Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: