eyeq.wordpress


Summer of Love
März 29, 2008, 11:56 pm
Filed under: my life, stories

Heute war schon fast ein Sommertag und ich bin mit nem ärmellosen T-Shirt draussen rumgerannt. Letzte Woche hats zwar noch geschneit, was auch nicht schlecht war. Die Badi allerdings ist noch nicht offen und die haben ja leider auch keine Aqua-Kletterwand …enttäuschend. Und geöffnet haben die auch nur bis 20 Uhr, was ja eigentlich das schlimmste ist. Immer ist man so gestresst. Auf jeden Fall würd ich die Kletterwand schon benutzen, mach ich mit der Rutschbahn ja auch noch ab und zu :-) Der Sommer soll kommen, aber richtig, deep und mit allem drum und dran!!

aqua-climb.jpg


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: