eyeq.wordpress


Zehn Anmachsprüche
März 18, 2008, 9:45 pm
Filed under: stories | Schlagwörter:

Damit kriegt man jede Frau rum !!! :-)

Platz 10: „Ich trink Uzo – was machst du so?“
Platz 09: „Wusstest du, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, ich heiße Winnetou Koslowski.“
Platz 08: „Hey, ich habe meine Telefonnummer verloren. Gibst du mir deine?“
Platz 07: „Hast du ’ne Zigarette für mich? Meine sind noch im Automaten.“
Platz 06: „Ich würde gerne mit dir frühstücken. Darf ich dich zum Abendessen einladen?“
Platz 05: „Na, Baby, auch hier?“
Platz 04: „Ist dein Vater Terrorist, oder warum siehst du so bombig aus?“
Platz 03: „Und ich dachte, Engel hätten Flügel.“
Platz 02: „Kennen wir uns nicht irgendwoher?“
Platz 01: „Dein Vater muss ein Dieb sein. Er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und sie dir als Augen gegeben.“

(via)


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

ahh jkrede frau würde weglaufen

Kommentar von Anonymous




Schreibe einen Kommentar

