eyeq.wordpress


another flickr account
März 2, 2008, 4:56 pm
Filed under: my life

Auf dem Rückflug von Afrika in die Schweiz wurde mir eine SD Speicherkarte mit einem Gb Fotos aus dem Gepäck gestohlen, leider hab ich sie aber auch ziemlich unglücklich versteckt, ich dachte ja das Versteck wäre genial, …aber eben. Gottseidank aber habe ich in Mauretanien auf Tabeas Laptop ein Backup aller Karten gemacht. (Backups lohnen sich also doch :-)

tijani-and-i.jpg

(Tijani bringt mir das traditionelle Teekochen bei …ist ziemlich schwierig :-)

Tabea ist zurück seit letzter Woche, und ich habe also alle Fotos wieder. (An dieser Stelle noch einmal herzlichsten Dank an Tabea, denn nur dank ihr waren diese super Ferien mit viel Einblick in die mauretanische Kultur möglich) Mitgenommen hat sie auch die berührenden Bilder die Tijane mit meiner alten Kamera in Mauretanien gemacht hat. Bilder in der Art wie ich sie natürlich auch gerne gemacht hätte, das ist aber als weisser Tourist in der kurzen Zeit fast unmöglich, …und dann bin ich auch noch so schüchtern. Gestern habe ich also noch einen weiteren flickr Account eröffnet, und in der Nacht etwa 700 Bilder raufgeladen. (dauerte mehr als 8 Stunden !) Auf die neue Seite kommt nun alles mögliche, Reisefotos, Partypics, Entwürfe, Fotos von anderen usw. —————> the new flickr Account


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

