eyeq.wordpress


Karrierefrauen
Februar 17, 2008, 4:51 pm
Filed under: music, stories

I never heard of Peaches :-) …nee, eigentlich glaub ich ja nicht dass die Avril das gestohlen hat, wäre zu dumm , ist ja offensichtlich!

Übrigens hat Nathalie Cole gesagt, Amy Winehouse hätte den Grammy nicht verdient. Na ja, das mag stimmen, hat ja jeder eine andere Meinung. Frau Cole hat auch noch gesagt, Beyoncé dagegen hätte ihn verdient, ……NEIN, da insistiere ich !!!!!!!! Ist etwa eine rücksichtslose Karrierefrau ein Vorbild?

Avril Steals auf YouTube

Destiny’s Child – Beyoncé (MAD TV parody) / YouTube Direktlink


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: