eyeq.wordpress


Filmkritiken
Februar 13, 2008, 10:15 am
Filed under: movies, my life

Ich mach mich jetzt mal ein bisschen breit im Internet :-) Da die Menschen von Zelluloid.de immer wieder neue Filmkritiker suchen, hab ich mal einer meiner Texte dorthin geschickt, und siehe da, sie haben ihn veröffentlicht. Der entscheidende Vorteil gegenüber den Amazon-Rezensionen (da hab ich ja auch schon etwas geschrieben) ist, dass die Rechte an den Texten bei einem selbst verbleiben. Ich glaube ja nicht, dass irgendwer klagen oder abmahnen würde, wenn man den Text auch an anderer Stelle veröffentlicht, …aber trotzdem!! …das sind meine Texte, und ich kopier sie so oft, wie ich eben will, bätsch!! Übrigens hat Zelluloid nach eigenen Angaben weit über eine Million Besucher pro Monat, ……ok, die Besucherzahlen von Amazon möcht ich jetzt nicht wissen :-)


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

