eyeq.wordpress


Dom & Roland at Kiff
Februar 3, 2008, 10:05 pm
Filed under: music, my life

YouTube Direktlink / Dom & Roland – Future Life

Was soll man dazu sagen. Ich finde und fand Dom & Roland Tracks nie besonders speziell und herausragend. War mir immer etwas zu hart und zu industriell. Auf ihn war ich aber trotzdem gespannt, er ist ja ein „Grosser“, einer der schon jahrelang in diesem Biz ist, eine Legende.
Also, es war grossartig. Die „grossen“ Dj’s schaffen es m.E. meistens eine eigene dichte Atmosphäre aufzubauen, bei Dom kommt diese und der Mix zudem wie aus einem Guss. Ein weiterer Pluspunkt, da ich wohl nicht so auf dem laufenden bin, hat mich der Stil des heutigen Drum’n’Bass überrascht. Positiv! Die einzelnen Tracks sind vielleicht bei Dom nicht so auffallend, aber auf den ihm eigenen Stil hat er immer noch einen draufgelegt. Respect to the DJ.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

