eyeq.wordpress


R.I.P. lil fish
Januar 27, 2008, 8:04 pm
Filed under: my life

fische-007.jpg

Nachdem sie sich in den letzten zwei Wochen aufgerappelt hatte und wieder fröhlich umherschwamm, machte sie damit auch mich glücklich. Sie schien beinahe wieder ganz die alte, wenn auch mit einer leicht verbeugten Wirbelsäule. Heute morgen aber der Schock, total verkrümmt und wie gelähmt konnte sie nur noch hopsen. Diesem hilflosen Treiben konnte ich nicht allzulange zuschauen, und ich hoffe es war besser sie von dem Leiden zu erlösen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: