eyeq.wordpress


Dir hat wohl jemand ins Hirn ge*****!
Januar 25, 2008, 11:37 am
Filed under: my life

Was, du warst 3 Wochen in Afrika und hast nie ge*****? Du warst mit 4 Frauen da und du hast keine von denen ge*****? Bist du normal? Was, du hast keine Freundin? Weisst du, Essen, Scheissen, Sex! Da gibts nicht mehr! Ich versuche zu erklären, dass ich auch weibliche Kumpels haben kann, dass Afrika ziemlich gross ist, und dort nicht jeder mit jedem gleich ins Bett steigt. Und falls ich eine Freundin hätte, …. Und überhaupt, gehts dich was an? Ich bin am Essen und der Typ labbert mich zu mit seiner abstrusen Weltsicht. Wie ekelhaft. Zuerst reg ich mich auf, im weiteren Verlauf muss ich aber lachen, bei der von mir vermuteten Grösse seines Hirns sei ihm vergeben und es verwundert mich nicht, dass da nur Essen, Scheissen und Bumsen existiert. Arme Welt!
Warum man denn überhaupt nach Afrika geht, es gäbe hier ja genug Bücher darüber, fragt er mich noch. Häh…..Versteckte Kamera ????


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

