eyeq.wordpress


zweigeschlechtliche menschen in der tür (…..??)
Januar 24, 2008, 11:31 am
Filed under: my life, stories

Bei WordPress gibts Statistiken, und man kann da auch sehen, durch welche Google-Suchbegriffe die Leute bei einem auf der Seite gelandet sind. Manchmal sind es Namen der Filme oder der Schauspieler, über die ich etwas geschrieben habe, dass freut mich dann natürlich. Manchmal sind es aber auch Begriffe und Sätze, da kann ich mich echt nicht mehr daran erinnern, sie jemals gebraucht zu haben. Die sind dann wohl fernab des Kontextes. Aber gut landen auch die bei mir, da hab ich immerhin etwas zu lachen. Das Internet, ein grosse Ansammlung Perverser ? Manchmal schon. :-)

Hier die komischsten Suchbegriffe:

schwarze madchen (ok…. Schreibfehler, aber trotzdem)
schweizer schriftsteller ausserirdischer ( …ist wohl Doppelbürger)
der film blut und ehre (geh weg von meiner Seite, GEH WEG !!)
Ausrede um nicht ins Kino zu gehen
( ….hey, das kenn ich doch, …bring einfach nicht den mit der Klaustrophobie, ich habs nämlich nicht geglaubt)
anne frank büstenhalter
( …turnt sowas an ?? Hoffnung für die Menschheit: die Person hat sich vielleicht etwas anderes dabei gedacht.)
zweigeschlechtliche menschen in der tür
( gehts noch? , ..und ich dachte, ich hätte ausgefallene Fantasien :-)
sex trailer movies nur jugentlich
( ..immer die gleichen Wichser, und wieso landen solche auf meiner Seite ?)
i want you michael
( …er erhört dich bestimmt, dein Michael, Google ist ja allmächtig …vielleicht heisst ja irgendein ein Musikstück oder Film so, wäre natürlich logischer, aber nur halb so lustig ….. in diesem Sinne: Lilly, wo steckst du? )


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

