eyeq.wordpress


I’m in Africa
Dezember 18, 2007, 11:33 am
Filed under: music, my life

So, ich beschliess das Jahr mal hier und hiermit. Diese Woche ist noch sehr viel zu tun, am nächsten Sonntag geh ich nämlich in die Ferien. Und ich brauch noch einen neuen Schlafsack, einen zweiten Akku, eine zweite Karte, muss Weihnachtsgeschenke machen, und dies und das. Verdammt, was noch alles ??? Ich vergess meistens etwas. Also die Wohnung wollte ich noch etwas sauberer machen, da meine Eltern während meiner Abwesenheit auf die Fischfamilie schauen. Und meine Mutter soll keinen Putzanfall bekommen, da sie ja nur auf die Fischchen aufpassen soll. Und bitte nicht zuviel füttern, eher ganz wenig, das Futter macht nämlich das Wasser schlecht und die Algen wuchern dann …..so wie im Sommer. Aber die schlauen, dicken Fische nutzen es aus, wenn meine eiserne (Futter) Hand einmal abwesend ist. Aber dieses Problem kennen viele Aquarianer, nicht selten findet man seine Lieblinge zu Tode gefressen oder am schlechten Wasser erstickt wieder vor. „Aber die sahen so hungrig aus!“ Was die Aushilfe aber nicht weiss ist, dass diese niedlichen Biester ein Fressgen in sich tragen, und immer so tun als wären sie vor Hunger am Sterben. Also, bitte grosszügig ignorieren !!!!

Habib Koité – Abana
mehr Habib Koité auf YouTube …ich liebe diesen Sound, ….und, ach die beiden Girls tanzen so süss.

Ach, ich freu mich auf das neue Jahr…….. am liebsten würde ich ein bisschen mehr Disziplin in meinen Vorhaben wollen ….das ist eigentlich alles an Vorsätzen. Scheint nicht viel zu sein, ist aber doch der Dreh-, und Angelpunkt von so vielem im Leben.
Und die Ferien, die werden super. Wir hatten letztens noch Lagebesprechung, und die war ganz lustig und verspricht eine witzige und interessante Reise !!


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

