eyeq.wordpress


Human Development Index
Dezember 10, 2007, 10:33 pm
Filed under: my life, stories

Also, so schlimm dran ist man in Mauretanien ja gar nicht, die liegen nämlich da noch im mittleren Bereich. Der HDI (Human Development Index) ist das Mischergebnis verschiedener Faktoren wie Bruttoinlandsprodukt, Bildungsgrad, Lebenserwartung, Alphabetisierungsrate usw.

1. Island, 2. Norwegen, 3. Australien…..7. Schweiz…..22. Deutschland ……70. Brasilien…..126. Marokko……137. Mauretanien ….151. Simbabwe … 156. Senegal…..169. Äthiopien….letzter: 177. Sierra Leone

Mal sehen, wie sich das anfühlen wird, diese 130 Plätze Unterschied. In zwei Wochen ist es soweit.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: