eyeq.wordpress


Dead Man
Dezember 6, 2007, 1:22 am
Filed under: music, my life

Dead Man (Soundtrack) by Neil Young

…tot hab ich mich heute gefühlt, und nur einmal lebendig, für einen kurzen Moment. Der Arzt hat mir nochmal 3 Spritzen gemacht, und nun ist mein geliebter Körper wohl dazu übergegangen Antikörper zu bilden. Es gefällt ihm dermassen in der Giftküche zu mischen, dass er für alles andere keine Lust mehr hat. Achh, und es schmerzt in den Armen, Subkutan, ich mag gar nichts anfassen, geschweige denn abwaschen, oder so. Es geht noch weiter, irgendetwas mit den Augen stimmt auch nicht, ich verspür einen eigenartigen Druck, und wenn ich darin reibe schmerzt es.
Psychisch und verständigungstechnisch scheint auch nicht alles zu klappen, heute habe ich versucht jemandem etwas zu erklären, aber der sprachliche Graben zwischen uns scheint grösser zu sein als ich angenommen habe. Scheisse.
Immerhin hab ich mit meinen verstochenen Armen noch die Maus auf dem Tisch in Bewegung gebracht und mir viele wunderschöne Fotos auf flickr angeschaut. Das ist wie im Museum.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

