eyeq.wordpress


My new Hero, Scout Niblett
Dezember 4, 2007, 10:57 pm
Filed under: music, my life

Scout Niblett – Kiss (feat Will Oldham)

…oder dieser Song, der ist auch ganz grossartig. Guitaretrashig, eigentlich wollte ich den bringen, geht aber leider ein bisschen lange um ihn zu laden, verdammtees youtube, verdammte lange…langsame Leitung! Wenn ein Song abbricht, dann fluch ich manchmal, ist auch wirklich zu ärgerlich.
Puuhhh, was soll ich sagen, irgendwie fällt mir momentan nicht gerade viel ein, da werd ich halt zum „Videoblog“. Das PJ Harvey Album White Chalk ist übrigens auch ganz grossartig, hör ich oft.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

