eyeq.wordpress


Mama, soll ich oder soll ich nicht?
November 20, 2007, 11:25 am
Filed under: music, my life

Ein wunderschöner Flyer, nicht wahr? Soll ich da hingehen oder nicht? Ach, war ich damals Fan von denen. A cappella at it’s best. Warum bloss muss alles an demselben WE stattfinden?

zap-mama.jpg

Freitag, Geschäftsessen und „Kultur“-Diskobesuch (mit obligatem Betrinken?), Samstag dann nach Bern, Kathrin besuchen und Jeff Mills mal wieder bestaunen (Samstags wäre sogar noch etwas andereres auf der Agenda, aber eben…), und Sonntagabend Zap Mama. Das wäre dann ja eigentlich ein krönender Abschluss, wenn ich überhaupt noch aufnahmefähig bin. Scheisse, danach ist sicher wieder Monate nichts los!

Zap Mama – Brrrlak


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: