eyeq.wordpress


Das ging ja fix
November 20, 2007, 1:31 pm
Filed under: my life

Unglaublich, gestern bestellt und heute im Briefkasten. Die Superzoomdigi. Wie geht das denn? Das war nicht per e-mail! Na also, dann kanns ja trotzdem schon losgehen, mit neuen Bildern von meinen schönen Nachbarinnen :-) Nein, nein, die Julia, die serbische Schönheit, die im rosa Seidenpjama morgens manchmal eine Zigarette auf dem Balkon rauchte, die wollte ich mal mit einer nigelnagelneuen Videocam filmen (oooohhhh!), und vor Schreck ist mir das tausendfränkige Teil gleich auf den Boden gefallen. Alles ging noch, nur das Zoom war am Arsch. Echt jetzt.

lumix13.jpg
Photo von ParaScubaSailor


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: