eyeq.wordpress


Durch die Nacht mit Fatih Akin und Thea Dorn
November 19, 2007, 11:41 am
Filed under: movies, stories

Der Regisseur Fatih Akin trifft die Krimiautorin Thea Dorn in Istanbul, Fatih Akins zweiter Heimat. Die beiden sind richtig nett.
Hier wird ja geschrieben, dass Fatih Akin und Thea Dorn nicht so recht zusammenkommen in dieser Nacht. Mag sein, irgendwie stimmt das. Aber sie haben sich, wie ich finde, sehr viel Mühe gegeben und Respekt gezeigt. Das fand ich berührend, ist einfach viel symphatischer als das abgelöschte Getue von Houellebecq. Ja, es können nicht alle nett und glücklich sein, wird seine Gründe haben, und ist auch gut so.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: