eyeq.wordpress


Übersetzung ~ Malajube ~ „Pâte Filo“
November 18, 2007, 8:34 pm
Filed under: music, my life

Malajube „Pâte Filo“

Woooooww, Wahnsinns-Song und wunderschönes Video der Jungs aus Frankreich. Ist gar nicht so leicht gute Musik aus dem Nachbarsland zu finden. ….. soviel Kitsch da drüben :-)

Pour contrôler mon impudicité, j’ai couvert mon coeur d’une pâte filo, qui me protège de toi et de ta libido. Pour contrôler ma mouillabilité, j’ai appliqué la nitro sur la pâte filo, et je m’incline devant toi et ta libido. Pour contrôler ma sensibilité, j’ai couvert mon coeur d’une pâte filo, qui me protège de toi et de ta libido. Pour contrôler ma sexualité, j’ai appliqué la nitro sur la pâte filo, et je m’incline devant toi et ta libido.

Meine Übersetzung: (Das mit dem Nitro und dem Teig ist mir allerdings ein Rätsel, Nitroglycerin?)
Um meine Unkeuschheit zu kontrollieren, habe ich mein Herz mit Filoteig (Yufka) bedeckt, der mich vor dir und deiner Libido schützt. Um meine Saugfähigkeit zu kontrollieren, habe ich auf dem Teig Nitro angewendet, und ich verbeuge mich vor dir und deiner Libido. Um meine Empfindlichkeit zu kontrollieren, habe ich mein Herz mit einem Filoteig bedeckt, der mich vor dir und deiner Libido schützt. Um meine Sexualität zu kontrollieren, habe ich auf dem Teig Nitro angewendet, und ich verbeuge mich vor dir und deiner Libido.

Altavista-Babelfish Übersetzung: (die Yahoo-Babelfish war noch schlimmer)
Um mein impudicité zu kontrollieren habe ich mein Herz eines Teigs bedeckt filo, der mich von toi und von deiner Libido schützt. Um meine Benetzbarkeit zu kontrollieren habe ich das nitro auf dem Teig angewendet filo, und ich neige mich vor toi und deine Libido. Um meine Empfindlichkeit zu kontrollieren habe ich mein Herz eines Teigs bedeckt filo, der mich von toi und von deiner Libido schützt. Um meine Sexualität zu kontrollieren habe ich das nitro auf dem Teig angewendet filo, und ich neige mich vor toi und deine Libido.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

