eyeq.wordpress


Franz # 1 ~ Les Rita Mitsouko ~ Les Histoires D’A
November 16, 2007, 11:10 pm
Filed under: music, my life

Les Rita Mitsouko ~ Les Histoires D’A

Valérie s’ennuyait dans les bras de Nicolas, mais Nicolas, celui-là, ne le savait pas.
Isabelle a attendu, attendu, mais Patrick n’est jamais reparu.
Les histoires d’A. Les histoires d’A. Les histoires d’amour finissent mal. Les histoires d’amour finissent mal, en général.
Michel aimait Gérard, et Gérard le lui rendait si bien, qu’à la fin ça ne rendait rien.
Evelyne toute sa vie attendit, que le monsieur en gris lui sourit.
Gilbert partit en voyage, juste au moment de son mariage.
Hector est mort en faisant une fugue, il allait retrouver Gertrude.
Simone et Tom s’engueulaient, dès que vingt et une heures sonnaient.

Meine (wackelige) Übersetzung: (ohne Babelfish, aber mit Wörterbuch)
Valerie langweilt sich in den Armen von Nicolas, aber Nicolas, der weiss das nicht.
Isabelle hat gewartet und gewartet, aber Patrick ist nie wieder aufgetaucht.
Geschichten von der L…. Geschichten von der L….. Geschichten von der Liebe enden schlecht. Geschichten von der Liebe enden im Allgemeinen schlecht.
Michel liebte Gerard, und Gerard erwiderte das so stark, dass es am Ende nichts mehr zu erwidern gab. (ob das wohl stimmt?)
Evelin hat ihr ganzes Leben darauf gewartet, dass der Herr in Grau sie anlächelt.
Gilbert ging auf Reisen, genau am Tag seiner Hochzeit.
Hector ist erschöpft vom Flüchten, er ging um Gertrude wiederzufinden. (???)
Simon und Tom streiten sich, sobald es 21 Uhr ist.

Yahoo-Babelfish Übersetzung: (:-)
Valerie s’ennuyait in den Armen von Nicolas, aber Nicolas, dieser wußte es nicht.
Isabelle hat gewartet, gewartet, aber nie wieder erschienener Patrick n’est.
Die Geschichte d’A. Die Geschichte d’A. Die Geschichte d’amour beendet schlecht. Die Geschichte d’amour beendet schlecht, im allgemeinen.
Michel mochte Gérard, und Gérard machte es ihm so gut, qu’à das Ende gab das nichts zurück.
Evelyne all sein Leben wartete darauf, daß der Herr in grauem ihm lächelt.
Gilbert ging auf Reise soeben zum Zeitpunkt seiner Ehe weg.
Hector ist gestorben, indem er eine Flucht gemacht hat er ging Gertrude wiederfinden. Simone und Tom s’engueulaient, sobald einundzwanzig Stunden läuteten.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: