eyeq.wordpress


Zickenterror
November 14, 2007, 10:41 pm
Filed under: my life

Schämst du dich eigentlich nicht? Muss man immer die Schönste und die Beste sein? Ist das denn nicht vorallem Geschmackssache? Ich find dich schön, …. hässlich ist nur diese Eigenschaft. Wie kann man so herzlos sein?
Ist schon Scheisse, wie sich Frauen bekriegen müssen. Eifersuchtsdiven. Wie die Hyänen stürzen sie sich auf jeden winzigen Fehler. Als ob sie selbst perfekt wären.
O-Ton: „Die neue Frisur von der ist voll Scheisse / Die ist so hässlich / Schau mal wie die geht / – wie sie sitzt / Die bringt kein normales Wort raus / Die ist so eingebildet / Was? Die soll hübsch sein? / Die ist so dumm ……… “
Wörter gehen ja noch, es wird ja viel geredet, den lieben langen Tag. Und sowas komuniziert man ja auch nicht direkt. Wäre auch zu peinlich. Also wird immerhin niemand verletzt. Die Stimmungsebene ist viel schlimmer, eine total angespannte „zum Kotzen“ Atmosphäre.
So eine Schmierenkomödie, sorry, das ist einfach nur noch peinlich. Und es bricht mir das Herz. Die Mobbing-Opfer sind nämlich alle sehr nett, und haben sowas nicht verdient. Ist dir jemand unsymphatisch? Das verstehe ich. Aber alles ungefiltert rauszulassen? Selbstreflexion und Emphatie ? Versuch es mal.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: