eyeq.wordpress


Tanzrausch @ Kiff
November 11, 2007, 2:44 pm
Filed under: music, my life

Strömender Regen, verdammt, immer noch. So geh ich nicht aus dem Haus. Oder soll ich vollverpackt, mit Regenhosen und Gummistiefeln an einen festlichen Anlass? Niemals! Dann schon eher jemanden anrufen, einen Autofahrer zum Beispiel. Gott aber hat ein Einsehen und um ein Uhr Nachts, als House und Techno anfangen, hört es auf zu regnen. Nicht dass ich wirklich viel gegen Bigbeat hätte, ist aber einfach nicht so mein Ding. Also, Glück gehabt und nicht viel verpasst. Joel Gautschi mag ich trotzdem, und der spielt ja auch ab und zu was anderes. :-) Als ich ankomme also Deep House vom Nu Audio Collective und Techno/House von The Bontempi Five, yieah. Und Visuals von Era & Tweet. Und Leute, ganz viele liebe Leute. Reden, Schäkern, Tanzen, Saufen und Fotografieren.
Das mit dem Fotografieren ist so eine Sache, manche sind entnervt, einige Male ist es schon zu kleineren Gehässigkeiten gekommen, und so getrau ich mich nicht immer draufzuhalten. Da bin ich dann auch froh, meine Kamera einmal auszuleihen, und siehe da, Guille geht die Sache sehr vital an, und macht einige der besten Fotos des Abends. Nebenbei erklärt er mir dann noch einige Foto-Tricks, und Features der Kamera, welche ich noch gar nicht kannte. Teamarbeit. Die Bilder sind also bis auf eines alle von Guille geschossen worden.
Der nächste Tanzrausch findet übrigens am 22. Dezember statt. Oopss, einen Tag bevor ich die Schweiz Richtung Afrika verlasse. Koffer frühzeitig packen!

tanzrausch_november.jpg

tanz-01.jpg

tanz-05.jpg

tanz-06.jpg

tanz-07.jpg

tanz-08.jpg


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

