eyeq.wordpress


Visionär?
November 7, 2007, 10:13 am
Filed under: my life

Ich so am Schlafen und träumen. Und was träum ich? Eine der Entwicklungen der nächsten Jahre. Also, ich hab das Ding jetzt schon mal in den Händen gehabt. Als imaginärer Produktetester muss ich sagen, wow! Wunderschön! Kauf ich mir dann mal, so in zwanzig Jahren.

grapphic-novel-420.jpg
Photo von danasmith

Und zwar ein Grafikbuch der Zukunft. Ein Buch, wie ein Buch eben so ist, mit Deckel und Seiten, das ist ja eine feste Grösse. (Ausser meiner Fantasie sind hier Grenzen gesetzt, und ich kann mir ein Buch eben nur als Buch vorstellen) Aber das Papier! Wie am Computer, alles bewegte sich, man konnte Sachen rumschieben und anklicken und wundersame Musik erklang. Und waren da nicht auch noch Düfte? Sehr sinnlich! Von den Grafiken ganz zu schweigen. Sandmännchen, bitte mehr davon!


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

