eyeq.wordpress


Fauler Hund?
November 5, 2007, 11:36 am
Filed under: my life

sleep.jpg
Photo von Spanish Flea
Schlafen gefällt mir gut. So niedergestreckt, alle Viere von mir reckend auf der wohlig weichen Unterlage, eingemulmt in meine liebliche Decke. Die hab ich schon ganz lange, ich glaub die mag mich. Was mich daran bloss stört ist, dass wenn ich schlafe, dann ja sonst nichts tue. Also Aufstehen. Bisschen mehr Disziplin hier. Ich hab ja zwei Persönlichkeiten in mir, den Chef und den Mitarbeiter. Der Mitarbeiter ist ein bisschen faul, macht ganz gerne mal blau, schläft zu lange und drückt sich vor allzuviel Arbeit. Dem Chef, eigentlich der Lenker und Denker des Unternehmens, fehlt aber leider die Befehlsmacht. Doch damit ist jetzt Schluss, und hiermit erteile ich sie ihm. Er soll den Mitarbeiter jetzt rausläuten und notfalls schlagen, damit dieser endlich mal seinen Arsch hochkriegt. Denn Ferien hat er auch schon wieder eingegeben. Am Schluss bleibt wieder die ganze Arbeit an einem hängen, dabei würde es zu zweit doch schneller gehen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

