eyeq.wordpress


Reale Komödien
November 4, 2007, 11:56 pm
Filed under: stories

Habe heute bei der ARD Mediathek die Aufzeichnung der Maischberger UFO-Sendung gesehen. Hahaha, die Nina Hagen, ok, sie sieht immer noch gut aus (echt!), aber mein Gott ist die schrullig. Die weibliche Klaus Kinski. Nicht so bösartig, aber doch fast genau so wirr. Ich find sie immer noch gut, die alte Punkerin, aber in einer Talkrunde, das ist dann doch mehr Comedy als ernsthaftes Gespräch. Ihr Gegenspieler, der Herr Bublath war aber auch schon besser, bei Knoff Hoff, das hab ich früher nämlich immer gerne geschaut. Einfache Physik. Das Thema bei Maischberger überstieg dann allerdings seine Kompetenzen. Wie Walter von Lucadou treffend bemerkte, kann man Herrn Bublaths steife Auffassungen schon als Szientismus bezeichnen. Wie er ständig doof lächelte, als die anderen von ihren Erlebnissen mit Ausserirdischen erzählten, ist schon respektlos. Ganz schlau muss er sich vorgekommen sein, dabei kann die Wissenschaft noch längst nicht alles erklären und hat sich auch schon oft geirrt. Das heisst jetzt nicht, dass ich an Ausserirdische glaube, ich erkläre aber die, die daran glauben, nicht sofort zu Spinnern.
Was ich noch gesehen habe, Alter, auf YouTube, Alter, ist „the best of the best“ Ferris MC, Alter, Fuck. Aber der Scheisssoundmann hat ihn abgekackt, Alter. Fuck. Live und direkt. Scheisse, verdammte Scheisse, Alter.
Sowas sprachlich und sozial abnormes hab ich ja schon lange nicht mehr gehört, Respekt. Gehörte der nicht der Mongo Clikke an? Ferris, das hättest du aber nicht so wörtlich nehmen sollen. Scheisse, verdammte Scheisse. Kalkofe, i love you.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

