eyeq.wordpress


23.12.2007 – 14.01.2008
Oktober 30, 2007, 10:50 am
Filed under: my life

Ich hab den Flug nicht falsch gebucht. Da kamen schon Zweifel auf, an meiner Wahrnehmung, ich war mir doch sicher, dass richtige Datum in die richtigen Kästchen eingetragen zu haben. Und so war es auch. Da aber der Rückflug schon ausgebucht war, swtitchte die Software automatisch? auf den nächstliegenden Termin, und der war fünf Tage früher.
Pro Person produziert ein Flug nach Marokko soviel CO2 wie ein halbes Jahr durchschnittliches leben hier (Auto, Heizung usw.). Eine Woche in Afrika, Fliegen für eine Woche Ferien? Das wollte ich nicht. Jetzt bleib ich einfach etwas länger, zehn Tage länger als die anderen. Ging nicht anders, frühere Flüge existieren nicht, oder sind zu teuer. Mal schauen, was mein Chef zu meinen neuen Plänen sagt.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

