eyeq.wordpress


Krank?
Oktober 23, 2007, 11:34 am
Filed under: my life

Gestern brach der Krieg aus, in meinem Hals, die Abwehrstoffe, ich weiss jetzt nicht wie die genau heissen, gegen die Bakterien. Plötzlich hatte ich Halsschmerzen und Grippeanzeichen, und die waren nicht ohne, es war sogar derart heftig, dass ich mir beinahe sicher war nicht arbeiten zu können. Diese Woche habe ich ja Spätdienst, um acht Uhr wollte ich dennoch schon aufstehen um noch dieses und jenes zu erledigen, das habe ich nicht gemacht, bin ja krank. Aber ach Wunder, als ich vorhin aufstand war alles weg, das Schlachtfeld geräumt, der Sieger stand fest, mein Immunsystem. Nur noch ein leichtes Surren im Hals, das war alles. Das brachte mich auf die Idee, dass das ja vielleicht gar keine Grippe war, sondern eine allergische Reaktion, auf die gefüllten CousCous-Bällchen, denn selbige habe ich vor der Attacke noch genossen. Getreideallergie? Kann ja sein in der heutigen Zeit. Oder gar …..jemand hat einer Voodoo-Puppe mit meinem Antlitz mal ein paar Nadeln in den Hals gesteckt, und sie dann gütigerweise wieder rausgezogen. Ist ja alles möglich, zum Beispiel in dem Fiebertraum, der mir auch noch beschert wurde, der war aber eigentlich noch gut, denn die Frau war süss. Also, ich versuche den ganzen Traum lang mit der einen Lady anzbandeln, will ihr Geschenke machen, den Schmuck oder solch ein Zeugs halt ich schon in der Hand und in dem Moment als ich es ihr stolz und liebevoll übergeben möchte, schaue ich auf meine Hände und nichts mehr ist da. Sie nennt mich darauf einen Lügner, ich versichere ihr, dass noch vor einer Minute alles anders war, aber niemand glaubt mir natürlich. Was soll mir das sagen, lieber Herr Jung, lieber Herr Freud, …vielleicht sollte man Frauen gar keine Geschenke mehr machen? Wäre wohl die einfachste Diagnose. Am Morgen war ich dann aber trotz der Abfuhr ganz freudig erstaunt über den für mich günstigen Ausgang der Bakterienschlacht. Liegt wohl an der Bedürfnispyramide.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

