eyeq.wordpress


Tanzrausch & Privatparty
Oktober 21, 2007, 9:00 pm
Filed under: music, my life

Nach durchzechter Nacht, Tanz bis in die Morgenstunden, schönen Momenten, guten und witzigen Gesprächen fühlte ich mich einfach nur noch unglaublich, phänomenal und glücklich, …um Gefühle mit Wörtern auszudrücken. Ja, so war es, als ich morgens um sieben Uhr schlafen ging. Beim Aufwachen ein kleiner Störfaktor, Kopfschmerzen und einen ausgetrockneten Mund. Egal, kommt nicht oft vor und der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel. Mano, die Cyclone-Sause war ja wieder mal ein Riesen Erfolg, ein Menschauflauf sozusagen, um fünf Uhr morgens war die Bar bereits leergetrunken !! Gut so. So eine Privatparty füllt eine Marktlücke, die Wirtegesetze in diesem Land verstehe ich nicht. Warum müssen Clubs um vier Uhr dichtmachen, wenn viele erst dann richtig in Fahrt kommen? Mehr Selbstbestimmung bitte!
Als ich so ungefähr um halb drei Uhr beim Haus der Musik ankam, war ich ja noch etwas skeptisch, wie eine Tropfsteinhöhle erschien mir der Floor, dunkel, glitschig und feucht, Stimmungknistern hoch zwei, ob locker oder angestrengt da war ich mir nicht sicher, wurde ich da etwa vom Himmel in die Hölle befördert? Dann aber treff ich meine lieben Freunde und alles ist gut. Danke!
Positiv überrascht hat mich aber auch die Tanzrausch-Party, den DJ vom NuAudio Collective fand ich toll, Deep House at it’s best. Und vorallem die vielen lieben Freunde die ich auch dort antraf, tausend Dank. Da geh ich bestimmt wieder hin.

mir-romana-2.jpg

mir-romana-3.jpg

joel.jpg

era1.jpg

schuh.jpg

tweet-1.jpg

ralf.jpg


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

