eyeq.wordpress


Die Monroe des Aquariums
Oktober 18, 2007, 12:07 pm
Filed under: my life

Ach, wie konnte ich dich bloss vergessen, als ich gestern über die schönste Frau der Welt sinierte. Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse, das schönste weibliche Wesen des Universums bist natürlich ausschliesslich du, meine kleine Platydame. Du bist zwar jetzt nicht mehr so knackig und fesch wie damals, und die Jungs sind auch nicht mehr scharenweise hinter dir her, so wie sie es früher waren, deinen feinen Charakter aber hast du dir bewahrt und glaube mir, wahre Schönheit kam noch immer von innen. Drei Jahre sind wir nun schon zusammen, und jeden Tag hast du mich erfreut, hast mich mit deinen Glubschaugen gross angeschaut und mir ein Tänzchen vorgeführt. Du warst es, die mit skurrilen Aktionen und Eigensinn Leben in die Unterwasserbude brachte, da verzeiht man es dir auch gerne, wenn du ab und an auch ein bisschen mürrisch warst, und die anderen Fischchen damit in Angst und Schrecken versetztest, …aber waren nicht alle grossen Diven ein wenig zickig? Wenn ich Buddhist wäre, hätte ich bestimmt stundenlang darüber nachgedacht, wessen Inkarnation du sein könntest. Ach, könntest du nicht ein Mensch sein? Halt, nein, lieber doch nicht, denn dann wärst du doch bestimmt schon lange ein Star in Hollywood, weit, weit weg und unerreichbar.

dame.jpg


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] sie sich die letzten zwei Wochen aufgerappelt hatte und wieder fröhlich umherschwamm, machte sie damit auch mich glücklich. Sie schien beinahe wieder ganz die alte, wenn auch mit einer leicht […]

Pingback von R.I.P. lil fish « ♥ ♥ // e y e q




Schreibe einen Kommentar

