eyeq.wordpress


Die schönste Frau der Welt (Achtung: Persönlich)
Oktober 17, 2007, 10:04 am
Filed under: my life

Ich bin verliebt, doch das ist eigentlich nichts besonderes mehr, denn das bin ich ganz ganz oft. Eigentlich ein gutes Zeichen, immerhin besser als umgekehrt. Nur klappen tut’s nicht immer, wenn überhaupt, eher fast nie. Gestern versuchte ich mich zu erinnern. So fing es an; als ich ungefähr acht oder zehn Jahre alt war, hab ich mich ganz fest in Madita verliebt. In Madita aus der gleichnamigen Fernsehserie, …und die ist nun wirklich unerreichbar.
Nun, heute ist’s nicht mehr Madita, auch sonst niemand aus dem Fernsehen, niemand aus einem fernen Land, kein Popstar, keine Prominenz …und trotzdem unerreichbar.
[Habe ich zuviele Modezeitschriften studiert, ist mein Hirn denn durch den Medien-Dauerbeschuss schon zu Brei geworden, habe ich in meiner Kindheit zuviel fern gesehen, bin ich einmal auf den Kopf gefallen oder hab sonst ein traumatisches Erlebnis gehabt, sind mir denn vielleicht mal Isabelle Adjani oder Ornella Muti persönlich über den Weg gelaufen, ..tja, ich bin zu intelligent oder zu dumm, oder warum verdammt nochmal, steh ich immer auf die schönste Frau dieses Universums?]
( hahahahaha …..so siehts bei mir immer aus, wenn ich zur Arbeit gehe, vielleicht sollte ich auch mal zum Psychiater)


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] nachmittags Abgelegt unter: my life Ach, wie konnte ich dich bloss vergessen, als ich gestern über die schönste Frau der Welt sinierte. Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse, das schönste weibliche Wesen des Universums bist […]

Pingback von Die Monroe des Aquariums « ♥ ♥ // e y e q




Schreibe einen Kommentar

