eyeq.wordpress


Strahlende Information
Oktober 16, 2007, 1:00 pm
Filed under: stories

4201-kopie.jpg

Ich habe jetzt seit zwei Tagen Kopfschmerzen, und auch so ein komisches Gefühl in der Bauchgegend. Das ist sicher wegen den Handystrahlen, jawoll ! Na ja, vielleicht liegts ja auch einfach nur am verrücktspielenden Wetter und, ….na ja, dazu sag ich jetzt nichts. Aber mal ehrlich, das Handy ist doch nach einer halben Stunde Telefonieren so heiss wie ein Bügeleisen, und das muss man sich dann auch noch an den Kopf halten. Also, alle 10 Sekunden die Seite wechseln, um sich nicht das Ohr abzubrennen. Auf jeden Fall ist ein längeres Gespräch schon irgendwie unangenehm. So, vielleicht bin ich ja paranoid, aber ich denke, dass man über Handystrahlung und deren Auswirkung einfach noch zu wenig weiss, und einer z.B. von Sony-Ericsson in Auftrag gegebenen Studie sollte man doch eher misstrauisch gegenüber stehen.
Da die Handystrahlung möglicherweise eben nicht so ungefährlich ist wie von den Mobiltelefonunternehmern behauptet wird, hat sich die Wiener Ärztekammer dazu entschlossen ein Merkblatt herauszugeben. Man wird sehen, welche Auswirkungen die Strahlung auf diesem Planeten in der Zukunft haben wird, …aber Vorsicht ist in solchen Fällen meistens besser als Nachsicht.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: