eyeq.wordpress


…was mich beschäftigt
Oktober 8, 2007, 9:37 pm
Filed under: my life

tzzzzz, ich hab vorhin mehr als eine Stunde gebraucht, um einen Eintrag zu posten. Und zwar hab ich diese Stunde nicht schreibend zugebracht, das wäre ok, nein, ich hab eine ganze Stunde am Layout eines einzigen Eintrages rumgetüftelt. Ich hab schon auch was geschrieben, dann aber wieder gelöscht, da ich es plötzlich für zu privat hielt, dann wieder geschrieben, dann wieder gelöscht. Text und Bild hin-, und hergerückt, viel zu viel Detailarbeit. Tja, so bin ich, aber ich werde mich ändern, denn eigentlich halte ich ja mehr vom Inhalt als von der Verpackung, mehr vom Ganzen als vom Detail. 1 Stunde vor dem Spiegel, Mann, ich hab auch noch anderes zu tun.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

