eyeq.wordpress


Ich freu mich so
Oktober 8, 2007, 7:14 pm
Filed under: music, my life

cyclone-night-party.jpg

Eine der berüchtigten „Momentum“ Underground Techno Parties. Diesmal mit einem Liveact aus Südamerika. Der Haken, am gleichen Abend ist im Kiff Tanzrausch, und da wollte ich ja eigentlich auch hin. Das Gute daran ist allerdings, dass sich Privatparties ja an keine Regeln halten müssen und schon mal solange dauern können, bis sie eben geschlossen werden (until close), und so bleibt wohl genug Zeit.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] Check it out! While looking through the blogosphere we stumbled on an interesting post today.Here’s a quick excerptIch freu mich so Montag, 08.10.2007, 7:14 nachmittags Abgelegt unter: music, my life cyclone-night-party.jpg Eine der berüchtigten “Momentum” Underground Techno Parties. Diesmal mit einem […]

Pingback von music » Ich freu mich so




Schreibe einen Kommentar

