eyeq.wordpress


…heute ist einer dieser Tage
Oktober 8, 2007, 7:41 pm
Filed under: music, my life

…ich bieg und brech mich, und fang jetzt damit an.

Fiva MC & Radrum – Tief Unten
mach mich ganz, setz mich bitte zusammen, ich bin zersprungen vor glück und in den teilen gefangen, ich bin dein mädchen für alles, für alles und nichts, und bin so unglaublich glücklich, wenn du mit mir sprichst, ich bin dein zweites gesicht, das du täglich schnitzt, bin deine waffe, dein wunder, bin dein schlechtester trick, ich bin dein mädchen für alles, für alles und nichts, und bin so unglaublich glücklich, wenn du mit mir sprichst.
…………………
wer willst du für mich sein? meine liebe? mein gutes gewissen? mein mann fürs kinder kriegen, kochen, kuscheln und küssen? der glaube, die hoffnung, mein rücken, mein standbein, mein spielball, die krücken, gib mir den text vor und ich füll deine lücken,
ich bin dein harem mit allen verschiedenen typen von frauen, bin deine herrin, die hure, die hündin und bin dein traum, leg deinen kopf in die kissen und ich zieh mich vor dir aus, und bitte lass es mich wissen, wenn du irgendwas brauchst, ich koch dir alle gerichte und ich bau dir dein haus, und glaub dir jede geschichte, solang du mir vertraust. ich hab mich für dich verkauft, verraten und verloren, und werde durch deinen atem jeden tag wieder geboren. ich bin süchtig nach dir, such nicht nach mir, alles was du nicht bist, hab ich längst kontrolliert, ich sitz tief unter wasser wie ein tänzelnder fisch, und bin du und bin dir und bin dein und bin dich.
…………………………
ich will dein leben versüßen und will meines vergessen, sag mir was du gern machst, ich bin deine interessen, verlern all meine sprachen um dann deine zu sprechen, vertag jede entscheidung um dann deine zu treffen, und frag nur nach deiner meinung um dann meine zu wechseln. soll ich dir sagen was du denkst? lies es aus meinen augen, ich spiegle dein wesen, dein wissen, dein denken und glauben, bitte fass mich an als wärs der letzte tag auf der welt, und lass mich nicht mehr los weil dann alles zerfällt. mach dich breit, mach dir platz, ich bin dein fundament, bin deine jungfrau, die nixe, deine barbie, dein ken, du musst mir nicht sagen, was du dir denkst, ich sitz tief unter wasser und wart ab dass du mich fängst.

………………………………..………………………………. Jöööööööööö!!


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: