eyeq.wordpress


esquizofrênico ??
Oktober 7, 2007, 3:36 pm
Filed under: my life

graustufen.jpg

Ich bin manchmal streng, manchmal gelassen, manchmal wütend, manchmal sanft, bin Pazifist, würde aber im Notfall Gewalt anwenden, verurteile Kriminalität, heisse sie aber in bestimmten Fällen gut, ich bin für Freiheit und trotzdem für Gesetze, für Marktwirtschaft und Sozialstaat, ich verstehe rechts und links, Gläubige und Ungläubige. ….bin ich jetzt schizophren, habe ich keine Meinung und kein Rückgrat? Vielleicht, ich aber meine NEIN, meine eigene, kleine Welt beinhaltet eben nicht nur Schwarz und Weiss, nicht nur Schemen und Parolen, ist nicht nur entweder Freund oder Feind. Es gibt da auch unendlich viele Nuancen, Gegensätze und Graustufen, und genau diese Vielfältigkeit liebe ich und brauche mich nicht dafür zu schämen.
Wenn ich mich dann doch auf etwas einigen müsste, dann das: Free your mind, and your ass will follow !


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

