eyeq.wordpress


Welcome to the good life
Oktober 6, 2007, 2:59 pm
Filed under: music

Kanye West – Good Life

Noch bis vor kurzem verkündete 50 Cent grossmäulig, er hänge seine Karriere an den Nagel, falls sich sein neues Album „Curtis“ schlechter verkaufe als Kanye West’s gleichzeitig erscheinendes „Graduation“. Nach neuesten Hochrechnungen und eigentlich entgegen den Erwartungen verkauft sich nun aber die neue Platte von Kanye sowohl in den USA als auch in Europa besser. Ätsch, Bätsch, „Fifty“ ich nehme dich beim Wort, ZURÜCKTRETEN BITTE!
Denn dann wärst du immerhin Gewinner des Herzens, zumindest bei mir. Gegen Kanye West’s „Graduation“ hinkst du ja nicht nur verkaufstechnisch hinterher, nein, ganz doll auch musikalisch, lyrisch und sowieso. Kanye West’s Album ist zwar auch nicht mehr so der Burner wie noch sein Erstlingswerk „College Dropout“, …trotzdem, wo das eine Album immerhin mit viel Liebe produziert ist, hat das andere nur die erwartete hirnlose Zuhälter und Gangster Attitude. Mein Gott, wem auf dieser Welt sind Zuhälter symphatisch? You’re the best, ich weiss, and you will shoot me, …ist klar, aber hey you’ve lost, also lass dir nächstes mal was besseres einfallen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: