eyeq.wordpress


Can’t eat Plastic, …nicht auf Dauer
Oktober 5, 2007, 12:42 am
Filed under: my life

Schön war sie, wie von einem anderen Stern, das dachte ich, als ich sie das erste mal sah. Magie, Symmetrie und Proportionen. Die ersten Annäherungsversuche verliefen dann auch ganz gut. Ich sofort: Schicksal und ewige Liebe, ja, man kann mich gut aus der Fassung bringen, immer dasselbe Scheissspiel, hormongesteuerter Mann. Doch ich wurde eines besseren belehrt, ich kenne sie nun besser, die Magie ist weg, sie ist tatsächlich von einem anderen Stern, …ja, geradezu Welten entfernt.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: