eyeq.wordpress


….argghhhh, fight for your rights !!!
Oktober 5, 2007, 10:43 am
Filed under: music, my life

The Fugees – Rumble in the Jungle 

Gestern war einer dieser Tage, ….wenn ich keinen Verstand hätte würde ich wohl töten. Ich stellte mir dann folgende virtuelle Szene vor, ich werde mit der besagten Person in einen Boxring gelassen, ..hell yeah, nun kann ich dieses Arschloch ganz offiziell vermöbeln. Der Typ geht mir nämlich sowas von auf den Sack, seine ewig nörgelnden Kommentare und verletzenden Witze beruhen doch nur darauf seine Scheisssituation zu rechtfertigen. Mensch, ist mir doch egal, wo der Typ ist, wenn er da rauswill, so soll er doch, ich bin dafür, helf ihm sogar. Aber andere runterzuziehen, um sich dann selbst einmal gut zu fühlen ist da der grundsätzlich schlechteste Ansatz.
Den virtuellen Boxkampf gewann ich übrigens gleich in Runde Eins, …die Ringrichter und mein Trainer mussten mich zurückhalten, um ihn und mich vor Schlimmerem zu bewahren.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

