eyeq.wordpress


Zivilschutz im Lindenfeld
September 21, 2007, 4:43 pm
Filed under: my life

Heute ging mit der Eröffnungsfeier des neu renovierten Pflegeheim Lindenfeld der Zivilschutzdienst für mich zu Ende. Es gab zwar viele Wartezeiten, und ich fühlte mich auch nicht immer so wohl unter den fremden Leuten und mit den ungewohnten Tätigkeiten, aber trotzdem hat sich die Arbeit mit den Kollegen und den Pflegebedürftigen gelohnt. Ich versuchte meine Arbeit gut zu machen, und da zu sein, wenn jemand Hilfe braucht. Das gab mir ein gutes Gefühl. Ich habe heute auch viel über die Zukunft nachgedacht, dass die Zeit die uns bleibt ziemlich begrenzt ist, und dass die Rollen schnell vertauscht sein können, aber dass bis dahin aber noch viel passieren sollte. Also, ran an die Arbeit, ich versuche da zu sein.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

