eyeq.wordpress


Hello World!
September 15, 2007, 11:33 am
Filed under: my life

Start, ….anstatt mich mit dem blöden Homepage-Tool-Blog von Bluewin herumzuschlagen, hab ich jetzt einen Gratis-Blog von WordPress.com , Jucheeee. War ziemlich einfach, schwierig war nur, die richtige Skin zu finden, da diese vorgefertigen Teile zum Teil schon recht hässlich sind. Es gibt auch nicht soviele Skins zur Auswahl, was ich eigentlich schade finde, ……wo sind eigentlich die guten Grafiker da draussen?? Das Homepage-Tool ist da aber noch weitaus schlimmer, 95% der Skins sind so hässlich und billig, das ich mich schon frage, wer das gemacht hat (Sekretärin, Praktikant ??), und wieso man bei diesem Punkt derart gespart hat. WordPress ansonsten ist aber ein super Programm. Cool ist auch, dass bei WordPress.com noch viele Namen zu haben sind, die bei Blogger oder Blogspot schon längst weg sind, …….also, wer will die Domain sex.wordpress.com ??


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

